Hallo!

Hier möchte ich mich kurz vorstellen. 
Mein Name ist Wolf-Rainer Müller,
 ich bin Jahrgang '66 und von Beruf staatlich geprüfter Techniker/ Fachrichtung Maschinenbau.

 

Wenn Ihr Vorschläge oder Hinweise für diese Seite habt, dann habe ich ein offenes "Ohr" unter: mail@wrmueller.de
oder hier per Onlineformular

Hier etwas zu meinen Hobbys

Eines von vielen Hobbys sind Bilder und Bildmontagen. Dafür lege ich gerade auf dieser Seite eine Galerie an. Wenn sie fertig sind, schaut doch einfach einmal hinein. Wenn Ihr das eine oder andere Bild zu dieser Galerie beisteuern möchtet, würde mich das sehr freuen. Einfach via E-Mail an mich senden. Ich baue es dann umgehend ein.
Dann betreibe ich seit Jahren Freiklettern. Dabei habe ich dann natürlich auch immer meine Kamera am Mann. Begonnen habe ich damit im Elbsandsteingebirge, welches ja das größte Freiklettergebiet Europas ist. Mittlerweile sind wir auch in der Fränkischen Schweiz, der Pfalz und Südfrankreich unterwegs.
Ein weiteres Hobby sind Fahrräder und deren Montage. 
Zur Zeit bin ich in der Planung eines Tandems. Aber wie das Sprichwort sagt: Was lange währt .........
Seit einiger Zeit bin ich am Ausbau eines VW-Busses zum Wohnmobil beschäftigt, bzw. ich versuche einen Kompromiss zwischen Alltagsauto und Sommerwohnmobil zu finden. Hier einige Bilder von der Aufbauphase.
   

Seitenanfang